sie erwähnen:
"... in ein offshorefreundliches Land ziehen will (Paraguay) ..."
und ich erlaube mir die frage: warum denn nicht gleich in sichtweite ihres neuen lebensmittelpunktes - also IN PARAGUAY - eine kleine, feine firma eintragen lassen
zu ihrer bemerkung bezüglich "... registered agent... naja, wenn's denn sein muss ..." - gehen sie denn davon aus, dass sie WOIMMER auf diesem planeten sie eine gesellschaft gründen und unterhalten möchten, ohne einen LOKALEN ansprechpartner auskommen (können sie sich alleine schon rein theoretisch vorstellen, dass irgendeine behörde hand zu einem solchen "deal" bieten würde... ich kann sie beruhigen: SIE BRAUCHEN IN JEDEM LAND DIESER ERDE EINE L O K A L E ANSCHRIFT)
ihre schlussbemerkung hinsichtlich der angst vor dem fa reisst mich unbeherrschterweise zur bemerkung hin: irgendwas an ihrem konzept ist inhaltlich auf diesem forum noch nicht angelangt... vielleicht ergänzen sie ihre anfrage noch ein bisschen 8-)
viel erfolg... man lernt bezüglich der kreativität von "jungunternehmern" offensichtlich nie aus 8-)
ffbkdavid@creatrustconsult.com
Creatrust Management AG Offshore Corporate Services
p.s.
nur aus reiner neugier... nachdem sie eine "nackte" firmenlösung ohne treuhändler suchen... was denken sie denn, was das an jährlichen verwaltungskosten so in etwa auslösen dürfte (ich erlaube mir die frage lediglich darum, weil sie entsprechende bei ihnen eingelangte "pauschalangebote" als nicht seriös betrachten, weil sie offenbar kosten für leistungen beinhalten, die sie gar nicht benötigen)
... was mich zur zusatzfrage animiert: wenn sie doch schon angebote auf dem tisch liegen haben - warum dann die anfrage HIER?