Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2006, 00:05
escapone187 escapone187 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Offshore in Belize?! Lohnenswert auch in meinem Fall?

Hallo Leute, ich habe mich soeben angemeldet, nachdem ich schon viele Beiträge in diesem Forum gelesen habe. Im Großen und Ganzen sehr viele fachlisch kompetente und hilfreiche Beiträge.

Daher bin ich guten Mutes hier Antworten auf meine offenen Fragen zu bekommen.

Mein Vorhaben ist, gemeinsam mit ein paar Kollegen, eine I-Seite anzubieten, mit erotischem Inhalt, NICHTS ILLEGALES.

Da bei einem solchen Vorhaben viel Rechtliches beachtet werden muss, bezieht sich meine erste Frage gleich mal auf den Firmen-Standort, wo man eine solche "Firma" am Klügsten anmelden sollte? Nach intensiven Recherchen haben wir sowohl die spanische SL, die englische Ltd, die Panama SA und eine Gründung in Belize mehrfach empfohlen bekommen, die derzeit unser Favorit ist. Uns ist die Annonymität sehr sehr wichtig. Liegt das in Belize tatsächlich vor, oder handelt es sich dabei nur um Luftblasen?

Leider haben wir ausschließlich Negatives zu allen Internetanbietern, die Offshore Gründungen durchführen, gehört. Daher würden wir das auch im Ernstfall vor Ort machen. Leider haben wir logischerweise keinerlei Erfahrung und kennen auch wichtige Anlaufstellen nicht. Vielleicht findet sich ja jemand der in diesem Punkt Erfahrung hat....

(sollte es bereits Vollprofis in puncto Offshore Gründungen in Belize geben, wären wir auch gerne an einer persönlichen Beratung interessiert...am Liebsten im Rhein-Main-Gebiet, ist aber kein Muss!)

Freue mich auf Antworten, oder Angebote per PM!!!