Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 22.02.2008, 12:28
Exkalibur Exkalibur ist offline
Neuer Benutzer

Exkalibur eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard wo kann ich legal meine identität ändern? wie kann ich eine neue identität annehmen?

Es handelt sieh da um ein Volks entscheid wobei die Regierung die Ablösung unterstützt und die Region frei gibt, also keinen anerkannte Souveränität.
In Afrika aber da geht’s wohl nicht um Diplomaten sonder um Server und Briefkasten Firmen und endliche Interessen.
Denke mahl das dies kein Problem darstellen wird.
Den wenn das Kosovo- anerkannt wird was ja nie eine teil Republik im ehemaligen Jugoslawien, was ja an hand der Bundesfahnen der einzelnen im Verbund bildenden Slowenien ,Kroatien ,Bosnien u. Herzegowina , Serbien war und da her auch keine eigen land erlangen kann nach dem Völkerrecht nach dem rechtlichen sine.
Will mall nicht hoffen das der Freistadt Bayern nicht auch noch eigenständig wird na ja dann hätten wir ja auch noch Köln mit einigen gebieten in der Stadt wo man überwiegend Türkisch spricht den dann wehre die Türkei ja auch in der EU .

Also möchte ich alle Minderheiten Aufrufen macht euch ein land auf habt ja jetzt Argumente seit dem im kosovo.
Möchte gleich Festelen das ich nichts gegen Ausländer habe oder gegen die im Kosovo lebenden Albaner mit Serbischen Pass, bin ja selber kein Deutscher.