Zitat:
Zitat von tropico
Nun, Indi, Butter bei die Fische:
Was erregt Ihr Mißtrauen bei den von Ihnen genannten Anbietern ?
Mit irgendwelchen (offensichtlichen) ausländischen Partner wirtschaftlich/ unternemerisch verbunden zu sein, kann ja wohl nicht der Grund sein, denn dies ist in der Branche (wie auch in jeder länderübergreifenden Branche) mehr als üblich.
|
Hallo tropico,
danke für Ihre Geduld, ich bin leider nicht 24/7 am Platz.
Butter bei die Fische ist gut

Grundsätzlich ist über solche Verbundenheit nichts schlechtes zu sagen, warum auch. Vielleicht hatte ich es oben schon ausgedrückt, die spätere Erkenntnis eines solchen Sachverhaltes unter den Umständen gleicher Info-Texte mit unterschiedlichen Präsentationen erregt den Anfangsverdacht. Ich gehe davon aus, daß eine bestimmte Art der Präsentation mehr gefälliger ist als manche andere. Das ist selbstverständlich individuell anders geprägt. Eine nahezu formlose Zusammenballung von Informationen und dem Wissen um eine Kopie von Infotexten in ziemlich querer Strukturierung ist nun mal keine glanzvolle Präsentation. An einer Stelle, andere Webseite, hat sogar jemand leere Unterseiten oder diese lediglich mit einem wiederholten "w" gefüllt. Also ich bitte jeden sich über den ersten Augenschein Gedanken zu machen.
Das soll natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Inhalte der Optik viel fundierter gegenüberstehen können und diesen Eindruck habe ich bei london-corp.... Der lockere Schreibstil darüber hinaus wäre mir eher gefällig.
Im Gegensatz dazu sehr geehrter ffbkdavid, obwohl ich Ihre Informationen hier und in wenigstens einem anderen Netzforum für durchaus interessant und hilfreich halte, hätten Sie sich spätestens jetzt als Geschäftspartner disqualifiziert.
Also damit kein Mißverständnis aufkommt, bei allem kritischem Blick für die Thematik und meinem Interesse, ich wollte über meine erste Wortmeldung hierzu keinen diskreditieren.
Beste Grüße.