Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 17:42
ffbkdavid ffbkdavid ist offline
Moderator

Standard nana, madame

ich fühle mich absolut UNBETROFFEN:

user karlmarx hat ihnen doch mit einer EINFÜHLSAMKEIT und KLARHEIT, die ihresgleichen sucht, darzustellen VERSUCHT, dass ihr projekt nicht zu realisieren ist

nix verstanden?

und was haben SIE als antwort eingestellt: "man" sei auf ihre fragen "eigentlich" nicht eingegangen?

nana... auf was braucht's denn da noch "einzugehen"... abwatschen? - keineswegs... ich habe lediglich auf die gedanken von user karlmarx hingewiesen, dessen stellungnahme ausdrücklich und vollumfänglich übernommen... und ihnen freundschaftlich ihre unbeantworteten fragen beantwortet!!!

haben sie eigentlich nicht bemerkt, dass es angesichts der "aktenlage" gar keines eingehens auf ihre "technischen" fragen (wie denn? wo denn? wann denn? womit denn?) bedurfte? - nein! - sehen sie... JETZT wissen sie's

im übrigen wird hier niemand "heruntergeputzt"... ich verzichte jetzt auch auf die frage nach ihrem alter und wieviele euros wohl aus ihrer hosentasche rauspurzeln würden, wenn man sie auf den kopf stellen würde... aber die naive ansicht und art und weise, wie sie hier ein "projekt" darstellen und ob der erhaltenen "watschen" sensibel reagieren... die lässt tief blicken

bleiben sie uns doch bitte erhalten und lernen sie, hammerschläge mit humor und einsteckvermögen auszuhalten... vielleicht sogar, mit charme, list und lust zu parieren... DAS WÄR 'MAL WAS!!!!!

wohl bekomm's

ffbkdavid@creatrustconsult.com

Creatrust Management AG Offshore Corporate Services