Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2006, 20:46
Henry Henry ist offline
Neuer Benutzer

Henry eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln Würde gerne eine Offshore Firma gründen! Suche Beratung

Hallo alle Zusammen,

ich bin seit längern an der Recherche über die optimalste Firmenkonstelation.

Zur Zeit betreibe ich eine Limited über Go Ahead mit einer Niederlassung in DE. Diese werde ich zum 31.08.2006 abmelden schliessen!

Habe aber vor da ich eine Wohnung in England habe oder mit einem Geschäftspartner zusammen habe, meine Limited als Betreibsstätte dort zu betreiben.

Nur ganz grob ist doch Belize unter Englischer Herrschaft und GB wird dann sicherlich Rechungen von einem solchen Offshore Land akzeptieren?

Des weitern unterhalte ich eine Firma die Chip Resetting für Drucker anbietet und diese Fimen ja ständig Abmahungen erhalten arbeite ich daran so einen Resetdienst über das Internet anzubieten ähnlich wie Prepaid.

Akzeptiert DE eingentlich kleine Rechungen die an Händler und Endkunden gehen in der Höhe von € 300 - 1000,00 gar nicht? Wenn es eine Webseite gibt wo Kunden einen solchen dienst angeboten bekommen?

Wer kann mir bei der Gründung einer Offshore helfen? Mein Partner und ich würden auch direkt nach Belize fliegen und es dort direkt gründne da wir sehr oft in den USA sind? Macht so was sinn oder gibt es da einen direkten Anlaufpunkt ohne irgendwelche Zwischenmännern Frauen?