Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 20:06
ffbkdavid ffbkdavid ist offline
Moderator

Standard firmengründung in luxemburg

oooops... etwas ruhig auf "ihrem" thread, wenn ich mir die bemerkung erlauben kann

woran DAS liegen könnte? - unter umständen am tonfall? - an der gefahr, dass eine kommunikation etwas "eng" werden könnte, wenn alle informationen doppelt (erst ihnen und dann dem "entscheidungsträger") vermittelt werden müssen... selbstverständlich in der erstphase für lau 8-)

... oder an zweifeln an ihrer minimalkompetenz: MEIN kümmerlicher googleversuch hat jedenfalls ohne grosse vorbereitung und denkarbeit eine wahre kaskade an fachleuten aus und in luxemburg zutage gefördert, die sich mit nichts anderem als der betreuung von "kunden" ihrer art befassen

also... ran an die buletten... dann klappt's auch mit dem nachbarn (dem luxemburgischen)

wohl bekomm's

ffbkdavid@creatrustconsult.com

Creatrust Management AG Offshore Corporate Services

p.s.
wenn sie auch nur kurz aber heftig durch unsere boards sausen, werden sie feststellen, dass sie mit der übertragung der grundsätzlichen denkarbeit resp./und dem stellen von fragen, deren beantwortung nun effektiv unterhalb des minimalanspruches unserer leserInnen liegt, hier wohl kaum erfolgreich sein werden... diese art der "kommunikation à la doof" wird andernorts effektiver gepflegt!