Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2006, 08:09
ffbkdavid ffbkdavid ist offline
Moderator

Standard grundsätzliches zu staatlichen schnüffelaktivitäten:

da soll also ICH als KUNDE (nicht als eigentümer) detaillierte angaben über INTERNA (beispielsweise arbeitsverträge von mitarbeitern meines lieferanten!) eines mir lediglich geschäftlich verbundenen partners beschaffen und irgendeiner amtsstelle zur stillung von deren verfolgungswahn zuliefern?

ja, wo sind wir denn - da kann ich also nachweislich elektronikartikel dank direktvertrieb 45% preisgünstiger als bei bezug durch den nationalen "generalvertreter" beschaffen und damit meine wirtschaftliche leistungsfähigkeit grundlegend verbessern... und parallel dazu soll ich mich "äussern", "belegen" und gegenüber einer mir in keinster weise wirtschaftlich verbundenen amtsstelle kundtun, warum ich mich nicht mehr länger lokal mit waren eindecke

als absoluten höhepunkt verlangt man von mir auch detaillierte angaben über die telefonzentrale meines lieferanten

paradiesische zustände - grundsatzurteil durch den eu-gerichtshof und anschliessend durch den europäischen gerichtshof für menschenrechte dringend erforderlich!

man glaubt's ja nicht, was von kranken, wohlbestallten beamtenhirnen alles ausgeheckt wird... wie da neues unternehmertum motiviert und auch nur ansatzmässig entstehen und gedeihen kann, ist mir schleierhaft

wohl bekomm's

ffbkdavid@creatrustconsult.com

www.creatrustconsult.com

Geändert von ffbkdavid (16.11.2006 um 00:04 Uhr).