Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 11:59
ffbkdavid ffbkdavid ist offline
Moderator

Standard da bin ich auf einen deftigen germanischen kommentar gespannt:

sie posten:

"... „place of residence” ist Deutschland, die Lohnsteuer soll in Deutschland gezahlt werden, die Gewerbesteuer auf Zypern ..."

also alles wie gehabt... sie wollen mit einer uk-limited, die selbstredend im uk keinerlei geschäftstätigkeit ausübt und somit auch nicht nachweisen kann, dass sie über minimale infrastruktureinrichtungen verfügt (lokale geschäftsführung, büros etc.) resp. DEREN ZWEIGNIEDERLASSUNG (ob selbständig oder unselbständig, interessiert die herren der inland revenue im uk in keinster weise... das werden sie am eigenen leib verspüren!!!) in zypern aktiv werden...

... EFFEKTIV aber vom deutschen küchentisch aus agieren... und in deutschland lohnsteuer bezahlen (!!!) - und dabei davon ausgehen, dass die deutschen behörden mit bestem dank akzeptieren, dass sie die von ihnen "gewerbesteuer" genannte abgabe auf zypern leisten... also ganz genau so, wie SIE sich das vorstellen...

... prost maxe - dat jibt ein verfahren, schöner geht's nicht... und gleich in mehreren ländern

schön zu sehen, dass die gruppe der datweissickjanzjenau-besessenen nicht abnimmt... von absturz ins mittelmeer wünsche ich deren mitgliedern nicht - ist aber unvermeidlich

ohne mich... gott sei dank!!!

ffbkdavid@creatrustconsult.com

Creatrust Management AG Offshore Corporate Services

p.s.
für einen sekundantenkommentar "aus berufenem deutschem munde" bin ich im voraus dankbar 8-)