Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2008, 21:01
tropico tropico ist offline
Moderator

tropico eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

... und es gibt doch immer noch einige, die auf diesen "Zug" auf der road to nowhere aufspringen, ohne Hirn, Sinn und Verstand:

DBC Deichmeyer Business Consulting - Gewerbeinformationen

Zitat:
... Die Seite für Gewerbepartner...

Wir erlauben uns an dieser Stelle besonders aktuelle Aktivitäten zu benennen, die eventuell auch Sie interessieren und gegebenenfalls Ihr Betätigungsfeld tangieren oder ergänzen können. ...

Dann möchte ich Sie bekannt machen mit

einem Anwaltskonsortium in den Vereinigten Staaten, die

U.S. CORPORATION SERVICES,INC.

seit über 20 Jahren Firmengründungen in den USA vorbereiten und alle erforderlichen Genehmigungen und steuerrechtlichen Angelegenheiten für eine Gründung in die Wege leiten. Mr. Bengt Stenbock, einer der dortigen Manager ist in Berlin geboren und vor nahezu 50 Jahren in die USA ausgewandert. Nach Studium kam er zur Navy und war als G.I. ausgerechnet in Augsburg stationiert. Ich selber habe die dortige Geschäftsleitung vor einigen Jahren persönlich kennengelernt und ein Verwandter von mir, Rechtsanwalt in Dallas, hat diese Firma geprüft, allein die Tatsache, daß Herr Stenbock mit George W.Bush in Washington zusammentraf beweist die Seriösität dieser US Firma. Fragen Sie uns, wenn Sie mehr Informationen möchten. Gerne schicken wir Ihnen aufklärende Lektüre.
Die U.S.Corporation Services ist gerade jetzt im Begriff für unsere Mandanten ein bilanzfähiges Aktienpaket fertigzustellen, um eine frischgekaufte Corporation - die ja noch nichts hat - werthaltig zu machen. Dieses Aktienpaket enthält teilweise Aktien von Corpporationen die an der NASDAQ notiert sind und Kurswert haben und teilweise vorbörsliche Aktien mit Nennwert.Um glaubhaft dazustehen sollte das Aktienpaket das Vermögen der Corporation darstellen und etwa 5% der Höhe des Stammkapitals entsprechen. Zb. würde für eine 25 Millionen $ Corporation ein Aktienpaket von Z.B. 1.247.000 ausreichen. Dieses Aktienpaket werden wir zusammen mit der Eröffnungsbilanz für 10.000.-$ verkaufen, es aber für die DBC für die ersten 50 Kunden kostenlos mitliefern. ....
Da fehlen mir die Worte !!!!!!!!!

(obwohl, nicht ganz: KAPITALANLAGEBETRUG)