Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.09.2006, 09:44
Hermann Hermann ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ffbkdavid
"auslagerung" in offshorefirma tauglich, wenn sie jede beziehung zu "ihrer" onshoregesellschaft vermeiden
Das ist klar und wird auch durchgeführt. Ich glaube, ich bin da paranoid genug

Zitat:
Zitat von ffbkdavid
firmen-bankkonto MUSS bei einer internationalen reputablen bank eingerichtet und unterhalten werden
Das Problem wird sein, dass in Verbindung mit Punkt 1 nicht mal ein größerer Betrag eingezahlt werden kann, um ein Konto bei einer "ordentlichen" Bank zu erhalten, da diese Zahlung sofort eine Verbindung zur sauberen Firma herstellen würde.

Zitat:
Zitat von 7miles
Wenn Sie nur Einnahmen aus Adsense generieren reicht eigentlich schon ein privates Offshore Konto, z.B. in der Schweiz (das gewünschte nahe nicht-EU Ausland, leider werden 35% auf Zinserträge fällig ). Domains lassen sich ja anonym registrieren, auf einen x-beliebigen Namen.
Nur wie fließt das Geld von Google auf mein Konto? Mit welchem Namen/Firma melde ich mich bei Google an? Wenn es der richtige Name ist, der für Überweisungen/Checks vermutlich notwenig ist, braucht nur die ILS bei Google die Accountdaten aller Inhaber mit mehr als X Dollar pro Monat zu erfragen.