Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 20.10.2006, 08:04
hummer hummer ist offline
Benutzer

hummer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Zurück

Hallo Ostara,

tja leider geht auch die schönste Reise einmal zu Ende. Man kennt ja evtl. meine Einstellung, ich antworte lieber auf Fragen anstatt unendliche Berichte zu schreiben

Also am 21.08. ging es für mich los nach Buenos Aires und wir hatten dort schon für die 6 Wochen ein Appartment gemietet, dies stellte sich allerdings später als Fehler heraus. Voller Elan war ich die erste Woche in der ganzen Stadt unterwegs, und muss sagen die Stadt ist sehenswert aber nach einer Woche hat man dann auch fast alles gesehen.
Am 02.10. hab ich dann meine Frau am Flughafen abgeholt. Am 11.10. ging es dann endlich raus aus der Stadt, Richtung Cordoba mit dem Leihwagen.
Hier hatten wir scchon übers Internet einen Kontakt hergestellt der uns einiges an Grundstücken und Immobilien zeigte (Umgebung von Villa Dolores).

Nach 4 Tagen fuhren wir dann weiter Richtung San Luis, wo wir ebenfalls einen Deutschen Einwanderer traffen, der dort seit fast 19 Jahren lebt und sich dort was schönes aufgebaut hat.
Denn Leihwagen hatten wir ja nur eine Woche gebucht, so das wir am 18ten in BsAs anriefen und um eine Woche verlängerten. Somit hatten wir nun genug Zeit uns die Gegend von San Luis anzuschauen und noch einen Abstecher nach Mendoza zu machen.

Das Land ist einfach ein Traum und am 29.10. ging es schweren Herzens wieder zurück nach DE.

Ja das war nun die Kurzfassung, wer Einzelheiten erfahren möchte...... einfach fragen.

Grüsse

hummer