Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 17:20
ffbkdavid ffbkdavid ist offline
Moderator

Standard bitte unbedingt DENKFEHLER korrigieren 8-)

jajaaa, meine Kunden sind zu 80% privat. Außerdem gehe ich KOMPLETT da runter und dann kann mich das Finanzamt hier mal.
_____ also ich denke nicht, dass sich die it-heerscharen in nahost von aufträgen für "privatkunden" ernähren können... just my 2 cents... man kann sich ja irren!
_____ dass s i e als person mit ihrem definitiven umzug/ihrer wohnsitzverlegung aussen vor sind, habe ich schon begriffen (wobei auch hier deutsche besonderheiten hinsichtlich der weiteren existenz einer beschränkten steuerpflicht AUCH NACH DEM WEGZUG zu bedenken sind... sie haben dies sicherlich mit einem brd-steuerfachmann final gecheckt, nicht wahr?)

was ich sagen wollte:

_____ PARTNER von i h n e n sind ja ihre k u n d e n und die sind ja nicht nach arabien mitgezogen (ungeachtet des gerade wieder aktuellen hits "... und die karawane zog weiter ..." 8-), sondern müssen sich mit dem HIESIGEN FINANZAMT HERUMSCHLAGEN und b e g r ü n d e n warum um alles in der welt in der buchhaltung eine rechnung, ausgestellt von einer firma, die in einer free-trade-zone in dubai (oder wo auch immer!) residiert, erscheint

D A S sind die aktuellen probleme, die gelöst werden müssen... IHRE persönliche befindlichkeit spielt hier keine rolle... sie werden's dann am eigenen leib verspüren, wenn folgeaufträge im hinblick auf die geschilderten IST-ZUSTÄNDE in germanien ausbleiben

HÖCH INTERESSSANT... ich freue mich auf weitere message von ihnen, wenn sie denn 'mal den sprung endgültig geschafft haben und vom 125 stock aus ihren blick über ihr imperium schweifen lassen... ich wünsche ihnen jedenfalls von herzen gutes gelingen!!!

take care

ffbkdavid@creatrustconsult.com