könnten sie uns bitte etwas genauer aufklären über den hintergrund ihres "jobangebotes"? - wie ist dieses zu ihnen gelangt? - woher kennen sie ihre künftigen "arbeitgeber"? - und woher kennen diese SIE?
ich denke: sie sprechen von einem dieser kriminellen und obskuren "jobs", die per massen-e-mail vertrieben werden und sie als "zahlstelle" für "internationale handels-, dienstleistungs- und finanztransaktionen" einsetzen möchten... bei ihnen eingehende überweisungen sollten sie dann unter abzug einer kommission per WESTERN UNION an im dunkeln verweilende dritte weiterleiten
ja? - dann ist äusserst vorsicht geboten... zum einen machen sie sich der gehilfenschaft, dann der geldwäscherei... und last but not least gegebenenfalls auch der mithilfe bei betrugsdelikten schuldig
nein? - dann bitte ich für meine grundlosen unterstellungen um entschuldigen und erbitte DETAILLIERTE ANGABEN... sie oben!
wenn ja, sind die boardverantwortlichen gefragt um eine klar und unmissverständliche stellungnahme zu dieser jüngsten alternativen zur bestbekannten 419-gaunermasche... und entsprechendes verhalten in der zukunft (löschen entsprechender threads resp. verweis auf DIESEN hier)
danke für die aufmerksamkeit
ffbkdavid@creatrustconsult.com