Thema: e-gold
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 09:53
ffbkdavid ffbkdavid ist offline
Moderator

Standard einzahlungsprozedur auf electronicdingsbums-accounts

also ich schere mich einen alten hut um all diese obskuren e-gold-, platinumfundliquidator- etc. accounts... unsere kunden sind via PAYPAL zu EBAY verlinkt - und genau DIESES KONSTRUKT ist wesentlich für den erfolg, wenn sie electronic payment systems einsetzen möchten... das mit dem "in 10 tagen 3x um die welt" ist ja wohl eher ein verfrühter karnevalsscherz... und ein noch dazu äusserst kostspieliger

also - die frage lautete ja, wie man sein xx-konto bestückt... bei paypal via credit card (was, wie richtig bemerkt, den ganzen anonymitätsstress minimiert... er ist nämlich nicht mehr vorhanden!) oder durch ein "confirmed" us-bankkonto... siehe originaltext h i e r :

"..... If you have a confirmed U.S. bank account, you can add funds to your PayPal account by transfering money from a confirmed U.S. bank account. A bank transfer to your PayPal account completes within 3-4 business days. You will receive an email confirmation when you add funds to your account. You can also send a payment with PayPal using a credit card or by initiating an Instant Transfer from a confirmed bank account.

Note: PayPal members from Australia and the European Union cannot transfer funds from a confirmed U.S. bank account ....."

im übrigen gilt es, aufzupassen - sobald sie transaktionen ausserhalb von paypal abwickeln möchten (beispielsweise von ihrem FIRMENKONTO auf ihr ORDINÄRES FIRMENKONTO überweisen), ist eine IDENTIFIZIERUNG notwendig... da müssen also firmengründungsdokumente auf den tisch... und dann wird aus ihrem originellen namen eine HASENSCHARTE

meiner meinung nach sind ALLE elektronischen zahlungssysteme für "normale" transaktionen purer kinderkram und unter professionellen gesichtspunkten nicht zu verwenden (einige nicht MEHR... siehe bemerkungen bezüglich irs-intervention/-überwachung... da ist in letzter zeit viel kreativer drive aus den programmen verschwunden - eben weil offensichtlich einige lusche akrobaten gute ideen für ihre kriminellen zwecke missbraucht haben... honni soit qui mal-y pense!)

wenn sie sich die demos der verschiedenen anbieter 'mal ansehen, werden sie auch mit freude die HÖHE DER TRANSAKTIONSBETRÄGE ersehen... die sind wohl alle so im "pullifürmutti"-ebay-bereich von 25 + ./. euros - bis sie da ihre erste million zum transfer auf ihr offshorekonto bereitliegenhaben, zieht mit sicherheit noch mancher winter ins land

die lösung des problemes des zahlungsverkehrs via online-angebote/virtual office-strukturen ist eines, mit dem wir uns nahezu täglich beschäftigen (stichwort: horrende banktransfergebühren!) - eine lösung habe ausdrücklich ich nicht anzubieten

wohl bekomm's

ffbkdavid@creatrustconsult.com

Creatrust Management AG Offshore Corporate Services

Geändert von ffbkdavid (03.11.2006 um 21:54 Uhr).