Thema: e-gold
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 04.05.2006, 22:05
ffbkdavid ffbkdavid ist offline
Moderator

Standard best western-/paypal-identifizierung

7miles:

"..... Western Union muss man sich als Absender nicht verifizieren ....."
_____ tempi passati, schon lange nicht mehr aktuell
_____ man muss sich heute sowohl als ABSENDER wie auch EMPFÄNGER bei western union immer identifizieren lassen... und wenn sie auf die idee kommen sollten, beispielsweise 3,000.- euros in 2 zahlungen zu 1,500.- euros aufzuteilen und innert sagen wir 'mal einer woche an den gleichen empfänger zu überweisen... potzduusigblitzunddonner... die dame hat mich aber durchleuchtet, kann ich ihnen sagen 8-)

und:

nein, es geht um den unterschied zwischen einem "basis"-account bei paypal (wenn ich mich richtig erinnere geht's um kleineinkäufe via ebay bis zu einer grenze von 50 euros), das sie auch als herr gockelberg ohne identifizierung abwickeln können... und REAL BUSINESS mit einer REAL EXISTIERENDEN FIRMA und sagen wir 'mal einem regelmässigen umsatz von einigen tausendern im monat... in DIESEM fall müssen sie sich EINMAL ihren status "updaten" lassen und eben entsprechende dokumente einreichen

bin gerade für einige kunden in diesem stadium und werde gerne über ablauf, zeitliches erfordernis etc. berichten... wenn ich neues weiss

take care

ffbkdavid@creatrustconsult.com

Creatrust Management AG Offshore Corporate Services

Geändert von ffbkdavid (03.11.2006 um 21:55 Uhr).