Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.03.2007, 19:56
ffbkdavid ffbkdavid ist offline
Moderator

Standard welche "offshore"lösung

"... Die (privaten) Kunden u.a. Expats die mit dieser Offshore-Lösung bedient werden sollen, sitzen u.a. in den UAE, Canada und Indien, nicht jedoch in der EU ..."

langsam komme ich mir ein bisschen blöd vor... was möchten sie denn jetzt genau? - und wie ist ihre bemerkung bezüglich der karibik-rechtsanwälte zu verstehen... denken sie wirklich, diese wären kompetenzmässig - einmal von den hoffentlich überreichlich vorhandenen fachkenntnissen der LOKALEN gesetze (was nichts mit OFFSHOREkompetenz zu tun hat!!!) - europäischen kollegen/mitbewerbern überlegen?

darf ich aus ihren verklausulierten, trotz mehrfachen aufforderungen unklar gebliebenen GRUNDINFORMATIONEN herauslesen, dass sie kunden aus/in den von ihnen genannten ländern hinsichtlich von DEREN offshoreerwartungen beraten möchten, die VERANTWORTUNG jedoch liebendgerne einem treuhänderisch für sie den kopf aus dem sand streckenden frühstücksdirektor überlassen wollen - sollte ich sie falsch verstanden habe, bitte ich um entschuldigung für meine unterstellungen 8-)

sorry, werde mich aus zeitgründen nicht weiteren zu diesem thema äussern, sofern nicht fundamental aussagekräftige weitere informationen gepostet werden

wohl bekomm's

ffbkdavid@creatrustconsult.com