muchas gracias für ihren netten kommentar 8-)
übrigens: ich hatte mir vor ca. 2 jahren einmal die mühe gemacht, die während 3 monaten bei uns eingehenden einschlägigen mails, faxe und briefe zu sammeln... bei über 50 stück (die überwiegende mehrzahl davon von der witwe des ehemaligen nigerianischen gaunerpräsidenten abacho... was für ein schicksal die arme dame erdulden muss/te!!!) hab' ich aufgehört, kostbaren festplatten-speicherplatz für den unsinn zu vergeuden
und:
ich habe mir die mühe gemacht, jede einzelne anfrage persönlich zu beantworten 8-), nach heftiger verdankung der "auserwählung in den ring der geheiligten" aber darauf hingewiesen, dass uns für die erwünschte konteneröffnung und die beglaubigung von pass- und anderen dokumenten nicht geringe kosten entstehen würden...
und um eine kleinen "kostenvorschuss" von 100 us$ zur deckung unserer auslagen per western union gebeten...
... komisch - keine einzige zahlung eingegangen... wahrscheinlich sind meine antworten im datennirwana verschwunden... ob ich nochmals nachhaken sollte?
take care - und: schönen vatertag 8-)
ffbkdavid@creatrustconsult.com
www.creatrustconsult.com