gefälschte Diplome, Professortitel und Doktortitel kaufen, Prof Titel, Dr Titel, Dipl
@alle,
ich wundere mich über die große Nachfrage nach solchen Titeln.Augenscheinlich haben in Deutschland Titel eine große Wirkung.
In Italien ist mir das unbekannt.Von der Praxis her ist dort ein Dr.überhaupt nicht's, bevor er nicht etwas geleistet oder über Referenzen einen Namen hat.
Zum Erreichen einer Stelle,Laufbahn wo der Titel vorgeschrieben ist, ist was anderes;da habe ich sogar noch ein gewisses Verständnis,daß der eine oder andere ein Zeugnis braucht.
Aber im privaten,täglichen Umgang fragt hier keiner nach einem Dr. oder sonst welchen Titeln.Sie zählen hier rein gar nicht's,im Gegenteil;wenn es sich herausstellt,daß er, der an ihn gestellten Aufgabe nicht gewachsen ist oder einen Fehler macht,lautet im Volksmund die schmunzelnde Antwot:- ein Doktor.
Was wollen wir mit Personen,die vielleicht einen Titel haben,aber im privaten Nullen sind?
Welchen Weg einer Gesellschaft gehen wir, solche Leute zu hofieren,die sich mit fremden Federn schmücken?(dabei meine ich Personen mit Titeln,die aber fachlich oder in ihrer Herkunft ihrem Titel nicht gerecht u. würdig sind).
Aber gottseidank,es ist nicht überall so.
Fremde Länder- fremde Sitten.
Gruß Ostara
|