Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2007, 14:10
businesshouse businesshouse ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von businesshouse Beitrag anzeigen
Hallo Mitglieder,

wer eine Offshore - Firma gründet und in Europa damit arbeitet, der benötigt in der Regel eine Repräsentanz und Postadresse in Europa.

Ich stelle hier den VIP Post Service vor:

*URL editiert*

*URL editiert* ist breiswert und geht mit dem Postpaket A (Scanservice) neue Wege. Hier erhalten Sie Post gescannt in Ihr internes Postfach digital hinterlegt. Post empfangen weltweit, egal wo Sie sich befinden.

Paket A nur € 9.95 pro Monat.

Aber auch das Paket B, Postweiterleitungsservice ist mit € 14.95 pro Monat preiswert. Ankommende Post wird wöchentlich gesammelt und Ihnen an die hinterlegte Adresse wöchentlich gesandt ( jeden Samstag).

Paket B nur € 14.95 pro Monat!

Noch ein Tip- *URL editiert*

Online - Zahlungssystem in drei Sprachen mit allen Funktionen, was ein modernes Zahlungssystem benötigt:

*URL editiert*

VIP-Clubportal

Vielen Dank für Ihre Ausführungen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen:

http://www.business-podium.com/board...dingungen.html (Nutzungsbedingungen)

und dort Ziffer 6.:

6. Werbung:
Jegliche Werbung inklusive Eigenwerbung sowie Werbung für andere Foren oder sonstige Internetpräsenzen ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Forenleitung gestattet; davon ausgenommen sind interessante oder nützliche Links zu themenbezogenen Artikeln. Bei Missachtung werden die entsprechenden Beiträge kommentarlos entfernt. Bei mehrfachen Verstößen muss der User mit einer Sperrung rechnen.

Wenn Sie in unserem Forum für Ihre Unternehmung werben wollen, nutzen Sie einfach die Email-Adresse der Forenleitung: contact (at) business-podium.com
und erfragen Sie Angebote.

Ihre Links werden demgemäß editiert.

Beste Grüße

tropico
- Moderator -
Hallo tropico,
in Ordnung!
Ich dachte nur, es passt hier zu Offshore-Firmengründung!
Aber wer Interesse hat, kann mich ja schriftlich anschreiben für eine Info!

Business House
Pedramala Buzon 78
E-03720 Benissa (Alicante)
Spain

Gruß
businesshouse

PS:
Ich hoffe, das ist in Ordnung und keine Schleichwerbung!