Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 26.08.2007, 14:35
businesshouse businesshouse ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von tropico Beitrag anzeigen
businesshouse,

Ihr Beitrag paßt zwar eher zu "Financial & Business Services", wohin ich diesen auch verschieben werde.
Was ich aber überhaupt nicht "ab kann" sind einfach Werbepostings, ohne daß der Anbieter darstellt, welche inhaltliche Kompetenz und insbesondere welche Referenzen der Einzelne hat, um unsere Leser mit den jeweiligen Angeboten überzeugen zu können.

Will sagen: Was bieten Sie genau bieten Sie an ? Etwa einen Büroservice á la REGUS ... ?

Was ich nicht lesen will, ist: "Bei uns sind Sie in besten Händen und im Himmel ist Offshore-Jahrmarkt" !
JETZT MUSS ICH MICH ABER WUNDERN!?

Ist die vorstellung nicht gewünscht, da der Service so preiswert ist?
Ich habe die HP von tropico besucht und gesehen, Postservice/Maildropp wird da zum 10-fachen monatlich Preis angeboten (€ 100,00). Paket A kostet im vip-clubportal.com nur € 9.95.

Im übrigen bin ich nur ein zufriedener Kunde im VIP Club und nutze den Service selber.

Es gibt keinerlei Provisionen für die Vermittlung des Postservices, insofern besteht auch kein Interesse an "Schleichwerbung" meinerseits.

Ich möchte nur einen guten Preiswerten Service vorstellen, der zum Thema Offshore passt.

Das ist alles!!