klingelt's doch morgens um 1000h an unserer bürotür... nein, nicht der dringend erwartete fedex-bote, sondern ein netter herr in schmucker uniform mit der professionell eingewebten schrift "safety-systems ag"
... kurz: will offensichtlich den eindruck erwecken, er käme im auftrag der hausverwaltung - in der hand hält der freundliche mann nämlich einen "sicherheits-türspion", den er gleich in die exklusive direktorale offshoreberater-mahagonitür rammen möchte
immerhin - auf meine ausdrückliche nachfrage, warum die liegenschaftsverwaltung uns von dieser netten geste hinsichtlich der vergrösserung unseres sicherheitsbedürfnisses ins bild gesetzt hat - fügt er noch an: "... nein, ich komme privat ..."
wie denn - privat... heisst doch: knete auf den tisch... oder?
wann, war der mann schnell an die frische luft befördert... einer dieser tage, an dem man sein stimmorgan wieder 'mal intensiv einsetzen kann... in UNSEREM bürohaus hat's jedenfalls wohl jeder gehört, was ich von derartigen vermarktungsstrategien denke
DAGEGEN sollten gesetzliche vorschriften (beispielsweise bezüglich der pflicht zur identifikation bei "cold visits") bestehen/geschaffen werden
... oder ist ein leben ohne türspion nicht lebenswert?
wohl bekomm's
ffbkdavid@creatrustconsult.com