Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 28.09.2007, 00:20
McNamara McNamara ist offline
Moderator

Standard Europa-Hochschule EurAka CH, private Hochschule integrale Medizin, Technik Ökonomie

Europa-Hochschule EurAka CH, private Hochschule integrale Medizin, Technik Ökonomie

Sie sagen:
Zitat:
Ich bin kein MA der Euraka Europa Hochschule CH und stehe in keiner finanziellen Abhängigkeit zu ihr!
Sicher? Was denn dann - etwa ein Freund des Hauses?
Und warum bezeichnen Sie die EurAka als "im Aufbau befindliche, aufstrebende und um höchste Qualität bemühte private Hochschule", obwohl die EurAka weder im Aufbau noch eine Hochschule ist? Wie können Sie soetwas sagen, obwohl Sie wissen, dass es anders ist, wenn Sie mit der EurAka nichts zu tun haben?

Zitat:
Im übrigen werden soweit ich weiß in seriösen Foren keine Informationen aus den geschützten Anmeldebereichen im öffentlichen Bereich verwand
Dass Sie auch ein Herr W. - aber ein anderer - sind, wusste ich bislang nicht. Das wurde zuvor niemandem zuteil. Wir haben Ihren Namen, sofern er stimmt, oder sonstige Daten niemandem genannt. Das machen wir grundsätzlich nicht.
Im übrigen vergeben seriöse Firmen auch keine Diplome, schon gar nicht in Medizin usw.

Ich finde Sie ja eigentlich ganz nett; Sie nehmen es mit einem guten Schuss Humor, das gefällt mir. Ich wünsche Ihnen auch alles Gute bei Ihrer Tätigkeit. Ich nehme an, dass Sie kein Hausmeister sind.

Eine Frage bleibt da aber noch - und ich bitte darum, wenigstens diese eine zu beantworten, wenn Sie auf anderes schon nicht näher eingehen wollen:
Wenn Sie wirklich nichts mit der Firma EurAka zu tun haben, wie kommt es dann, dass sie denselben Rechner benutzen wie ein anderer Herr W. der Firma EurAka, der sich mit firmeneigenen Titeln schmückt?

Sie verstehen, worauf ich hinaus will? Bei der EurAka passt so einiges nicht.