Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2007, 22:24
ffbkdavid ffbkdavid ist offline
Moderator

Standard etwas konfus, ihr "portrait"

reichlich konfus, was sie uns da präsentieren

wenn sie aus land "a" wegziehen, unterstehen sie doch mit sicherheit nicht (mehr) der gesetzgebung dortselbst

wenn sie ihr "produkt" über eine firma aus irgendwo vermarkten, serverstandort optimal auswählen und ihre struktur sauber gestalten, können sie entweder problemlos impressumsinhalte aufschalten (ich verweise auf mein "lieblingsthema" MULTIJURISDICTIONLÖSUNGEN ÜBERDENKEN!)... oder - je nach wahl ihres firmensitzes/ihres produktionsstandortes - schlicht und einfach darauf verzichten (googeln sie 'mal herum... wieviele firmen auf dem netz haben denn überhaupt ein impressum?)

im weitern stellt sich die frage, inwieweit IHRE PERSON mit IHRER FIRMA verhängt ist... wenigstens gegenüber der öffentlichkeit (wenn sie wissen, was ich meine 8-)

ihre hinweise auf eine optimale BANKVERBINDUNG sind irrelevant... es findet sich mit sicherheit eine internationale bank an einem nichtsensiblen standort, wer ihre werbeagenturkunden mit freude vergütungen ausführen lässt 8-)

viel glück für ihr projekt... schauen sie sich nach einem professionellen berater um, der die nebel rund um ihre gedanken vertreiben hilft... dann wird's schon klappen 8-)

wohl bekomm's

ffbkdavid@creatrustconsult.com