"... Die Frage nach der Idee mit der Holding auf der Isle Of Man bleibt offenbar unbeantwortet. Es ist sehr Schade, dass hier offenbar ohne Ahnung von der Materie zu haben einfach losgepoltert wird ..."
___ ihre kommentierung von ansichten spricht ja für sich selbst - sie suchen keinen berater, der ihre festgefahrene meinung in zweifel zieht, sondern einen claqueur, der ihnen nach dem mund redet und auf ihren noch gar nicht rollenden zug aufspringt
___ dass wir alle - teilweise seit über 20 jahren im geschäft - keine ahnung von der materie haben, wissen wir... und leben gut damit
Wie auch immer: Ich habe mich hauptsächlich an dieses Forum gewandt, um nach Möglichkeit einen Berater zu finden, der mir bei der Umsetzung helfen kann. Bisher habe ich leider niemanden gefunden, der in Sachen Türkei bewandert war.
___ einen auf der isle of man ansässigen lokalen agenten, der ihnen mit vergnügen eine iom-holding verkaufen wird, finden sie hier:
___
Corporate Service Providers Directory - isleofman.com
___ die auf der liste figurierenden anbieter sind allesamt seit jahrzehnten mit den speziellen verhältnissen in der türkei bestens vertraut... ist deren daily business, ihre ahnung von der materie an quasi-landsleute zu vermitteln
viel glück für ihre projekt, sie werden's brauchen, wenn ihre zollfreilagerware beim grenzübertritt in deutschland unter die lupe genommen wird
ffbkdavid@creatrustconsult.com