Gefälschter Personalausweis, gefälschte deutsche Pässe kaufen, Personalausweis kaufen
Zitat:
Zitat von kakaka
WENN ich will das einer das weiß würde ich das schon sagen !
|
WENN wir unverschämte Antworten von kriminell orientierten Menschen wie Ihnen haben wollen, dann lassen wir es Sie wissen. Oder meinen Sie, Sie können und dürfen hier den Helden spielen?
Zitat:
|
das ist doch alles egal ich will nur ein ausweis!
|
Uns ist das nicht egal. Entweder halten Sie sich illegal in Deutschland auf oder Sie wollen damit betrügerischen Geschäften nachgehen. Meinen Sie, dass alle auf Sie gewartet haben?
Zitat:
|
Naja wie man weis kann man ja über preise handeln!
|
Solche Sprüche kennen wir. Keinen Cent in der Tasche, aber gefälschte Pässe kaufen wollen. Ihre anmaßende und falsche Ausdrucksweise lässt auf keinen vermögenden Hintergrund schließen. Und lesen können Sie offenbar auch nicht, sonst hätten Sie unsere Themen zu dem Bereich gelesen.
Wenn Sie darauf bestehen, leiten wir das Gesuch, das, wie Ihnen bekannt ist, ein strafbarer Aufruf zu Straftaten ist, an Ermittlungsbehörden weiter. (Kleiner Tipp: Ihre Spuren haben Sie nicht verwischen können.)
Ihr Account und das Thema werden gesperrt. Auf Ihr niveauloses Geschwätz können wir verzichten.