Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2007, 19:26
ffbkdavid ffbkdavid ist offline
Moderator

Standard nepal-struktur

die in fachkreisen bestens eingeführte und bekannte firma GYANENDRA CRAFTS AND ART INTERNATIONAL, LLC - eine us-llc mit verwaltung ausserhalb der vereinigte staaten - bietet in ihrem katalog eine breite palette an kunstobjekten, gebrauchsgegenständen und textilien aus asien an...

... wenn sie wissen, was ich meine 8-)

die firma könnte nun beispielsweise güter aus nepal KAUFEN, diese via ihre internetpräsenz verkaufen... und auch lieferungen nach deutschland abwickeln

einkaufs- und verkaufspreise nach ergebnis von intensiven verhandlungen... wenn sie wissen, was ich meine 8-)

die nochmalige frage nach der BE- UND VERSTEUERUNG hatte ich ihnen schon beantwortet... es gibt keine ZWEIFACHE besteuerung EIN UND DESSELBEN VORGANGES... n bezahlt gegebenenfalls steuern aus SEINEM GEWINN, d aus dem SEINIGEN... totalbelastung je nach gewählter struktur unter einschluss der hier skizzierten llc-lösung

die sachlage ist etwas komplex und bedarf einer - wie in jedem fall - individuellen beratung, um sicherzustellen, dass der ablauf ohne probleme vor sich gehen kann - 08/15-lösungen mit "erfolgsgarantie" gibt's nur auf den internetseiten von billiggründern, die ihren schrott bei irgendwelchen mehr oder weniger obskuren agenten einkaufen und ihnen alles versprechen, was sie hören möchten... nach verkauf aber in den seltensten fällen sich überhaupt an sie erinnern können

wohl bekomm's

ffbkdavid@creatrustconsult.com

Creatrust Management AG Offshore Corporate Services